Produkt finden
Lamellendach Gibus

Lifestyle auf der Terrasse

Das Ehepaar E. wohnt in einem 150 m2 großes Einfamilienhaus mit traumhaftem Außenbereich, der selbst zu Hause Urlaubsfeeling aufkommen lässt. Eines der Highlights ist die große Terrasse, die gerne und so oft wie möglich genutzt wird. Sei es zum Relaxen, Essen oder ein feines Gläschen Wein mit Freunden zu genießen. Doch für noch mehr  ebensqualität in ihrem Outdoor-Paradies fehlte es den E.s an einer passenden Überdachungsmöglichkeit.

Dank der neuen Pergola haben wir die eigenen vier Wände nach draußen erweitert und genießen mehr Zeit im Freien.
Herr E. über die neue Sonnenschutzlösung

Lamellendach Gibus

TERRASSEN(T)RÄUME
Die perfekte Lösung sollte luftdurchlässig sein, eine leichte Sonneneinstrahlung zulassen sowie Wind- und Regenschutz bieten. Außerdem sollte sie die Terrasse zu einer Erweiterung des Wohn- und Lebensbereiches machen. Wichtig war auch, dass die Überdachung optisch zu dem modernen Gebäude und dem geschmackvollen Garten passt. Da das Ehepaar E. aus Überzeugung bei regionalen Firmen einkauft, wurde direkt beim SLS-Partner angefragt. Dank der kompetenten Beratung sowie nach gründlicher Überlegung fiel die Entscheidung auf eine MED Twist Pergola von Gibus.

BLICKFANG UND 1A-FUNKTIONALITÄT
Die geschlossenen Lamellen der MED Twist Pergola schützen verlässlich vor Regen und Sonne, die geöffneten Lamellen bilden eine angenehme Lüftung im überdachten Bereich. Dank des schlichten, hochwertigen Designs integriert sich diese Überdachungslösung perfekt. Die vielen möglichen Kombinationen und die Vielseitigkeit der  Öffnungsvorrichtungen der Lamellen erlauben den E.s außerdem viel Freiheit und Flexibilität bei der Beschattung.

ERFREULICHES FAZIT
Die gewählte Überdachungsvariante erfüllt die Vorstellungen des Ehepaars voll und ganz. Beratung und Montage wurden professionell durchgeführt. So kann bereits jetzt viel mehr Zeit auf der Terrasse verbracht werden und dank ihrer neuen Pergola wird das „Outdoor-Wohnzimmer“ der E.s nun sogar bei Regenwetter in vollen Zügen genossen.

Ob Sonne, Wind oder Regen – als Outdoor-Liebhaber gibt es kaum etwas, das einen von der Terrasse fernhält. Richtig wohl fühlt man sich jedoch erst mit der perfekten Überdachungslösung direkt vom Profi.