Segel Freibad, Bruck a.d. Mur

Beschattung im Freibad Bruck an der Mur

Die Anforderung des Planers war es, eine geeignete Beschattungsanlage für einen Teil des Planschbeckens zu finden. Da dabei eine großflächige Anlage (rund 50m²) dafür benötigt wurde, konnte dies nur mit einem Sonnensegel, welches auf 4 Stehern montiert ist, gelöst werden. Dieses ist über eine diagonale Wellentechnik und einen Endloszug manuell aufrollbar, um bei Schlechtwetter Beschädigungen zu verhindern.
Ebenso wurde eine Beschattung für eine Sandkiste benötigt, welche in Form eines Fixsegeltuches (Material Austronet) auf bauseitiger Unterkonstruktion montiert wurde.

Daten & Fakten

Lösungen:     Manuell rollbares Sonnensegel von Soliday 
Maßnahme:   Sonnenschutz; 
                      Montage erfolgte mittels Bodenhülsen in bauseitig hergestellten Fundamenten über 4 Stehern 
Standort:       8600 Bruck an der Mur, Freibad

Kontakt und Öffnungszeiten
Unsere Öffnungszeiten
Montag: 08:00 - 12:00 und 14:00 - 17:00
Dienstag: 08:00 - 12:00 und 14:00 - 17:00
Mittwoch: 08:00 - 12:00 und 14:00 - 17:00
Donnerstag: 08:00 - 12:00 und 14:00 - 17:00
Freitag: 08:00 - 14:00
Samstag: Geschlossen

oder nach Vereinbarung