BVH BBRZ Kapfenberg

Senkrechtmarkise von Markilux mit Individualdruck

Daten & Fakten

Lösung: Problem war die Überhitzung des gesamten Westbereichs und somit eines großen Teils der Gebäudes. Aufgrund der Größe und der windanfälligen Lage konnte nur eine Gegenzuganlagen montiert werden. Gelöst wurde es mit einer Senkrecht-Gegenzuganlagen (869) von Markilux.
Zusätzlich war der Wunsch, dass das Logos auf das Tuch gedruckt wird (Druck auf Acryltuch).
Gesteuert werden die Anlagen über das bauseitige Bus-System.
Schon bei der Montage konnte ein wesentliche Verbesserung des sommerlichen Wärmeeintrages gespürt werden.
Lieferant: Markilux
Standort: BVH BBRZ Kapfenberg

Kontakt und Öffnungszeiten
Unsere Öffnungszeiten
Montag: 08:00 - 12:00 und 14:00 - 17:00
Dienstag: 08:00 - 12:00 und 14:00 - 17:00
Mittwoch: 08:00 - 12:00 und 14:00 - 17:00
Donnerstag: 08:00 - 12:00 und 14:00 - 17:00
Freitag: 08:00 - 14:00
Samstag: Geschlossen

oder nach Vereinbarung.