REFERENZ

Pergola in Bruck an der Mur

Wetter- und Sonnenschutz für Terrasse

Die bestehende Markise wurde zu klein, und hält auch der Witterung nicht mehr Stand. Es wurde aus diesem Grund im Anschluss der Markise eine wetterfeste Pergola montiert.

Maßnahme: Sonnen- und Wetterschutz
Lösungen: Pergola Med 130, in braun, montiert auf VWS. Steher auf Gussasphalt im Bereich der Regenrinne
Standort: Bruck an der Mur
Weitere Referenzen
Pergola in Mürzzuschlag

Das Krankenhaus in Mürzzuschlage hat eine großzügige Dachterrasse. Hier suchte man nach einer flexiblen Beschattungs- und Wetterschutzlösung, um gemütlich einen Kaffee genießen zu können. Das Stoffdach der Pergola kann individuell geschlossen und geöffnet werden.

Mehr dazu
Pergola in Mitterdorf

Das bestehende Café mit Terrasse hatte eine große Markise, welche jedoch den Windverhältnissen nicht standgehalten hat, und sehr oft eingefahren werden musste. Deswegen wurde von HELLSAN eine wetterfeste Pergola montiert.

Mehr dazu